Sanfte Zahnmedizin - Behandlungen unter Lachgas, Hypnose oder Akupunktur

Die Panik vor zahnärztlichen Behandlungen kennt vermutlich jeder. Aber für jeden ängstlichen Patienten ist ein nahezu angstfreier Besuch des Zahnarztes möglich.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Besuche bei uns so entspannend und sanft wie möglich zu gestalten.

Trauen Sie sich und fragen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Zahnarztphobie zu überwinden.

Lachgas

Lachgas wird weltweit als Sedativum bei zahnärztlichen Behandlungen und kleinen chirurgischen Eingriffen eingesetzt. Auch wir möchten Ihnen die Möglichkeit anbieten, allein durch Ihre Atmung entspannen zu können.

Gerne erklären wir Ihnen ausführlich und in aller Ruhe den Ablauf einer Behandlung unter Lachgas.

Hypnose

Gerade die Hypnose bietet für Kinder und Erwachsene eine Möglichkeit, ihre mehr oder weniger stark ausgeprägten Ängste einfach zu über“denken“.

Denn bei der Hypnose und zwischen Schlaf und Wachsein richten wir Ihre Aufmerksamkeit stark auf ein inneres Erleben, welches Ihre Behandlung zu einem angenehmen, schmerzarmen und zeitverkürzten Erlebnis gestalten kann.

Sprechen Sie uns bitte an, wir beraten Sie gerne.

Akupunktur

Wissenschaftliche Akupunktur ist eine Lösung für viele Probleme und Beschwerden auch im zahnärztlichen Bereich.

Effektive, nebenwirkungsfreie und schmerzarme Behandlungen von Entzündungen, Funktionsstörungen des Kiefergelenks und Kausystems, Tinitus, Migräne, Würgereiz, Angst und Verspannung sind möglich.

Yvonne Funke
Herzogstr. 26